I-DOC

Wissen Sie, wie viel Sie in die Dokumentenproduktion investieren? Wahrscheinlich mehr als Sie denken - und das können Sie für weniger haben.
Noch nie war der Papierverbrauch so hoch wie in den heutigen Zeiten digitaler Informationen - Tendenz steigend. Mit entsprechenden Folgen: Bei der Produktion, dem Management und der Verteilung von Dokumenten entstehen immer mehr Kosten. Und überflüssige dazu. Doch welche sind das?
Ob Anschaffung oder Abschaffung von Netzwerkgeräten, Wartung und Reparatur, Verbrauchstkosten, Papieraufwand oder der Faktor Zeit: Den wenigsten Unternehmen sind die exakten Kosten bekannt, die in den Arbeitsprozessen mit Dokumenten anfallen. Dabei liegen hier erhebliche Einsparpotenziale. Wir zeigen Ihnen wo.
Ein kleiner Schritt für Sie, ein großer für Ihr Unternehmen. Intelligent Document Consulting von Konica Minolta analysiert und optimiert Ihr Druck-, Dokumenten- und Output- Management - wenn Sie wollen bis inst kleinste Detail. Dabei konzentriert sich der ganze Prozess auf zwei zentrale Aspekte: Die konkreten Anforderungen Ihres Unternehmens und die passenden Lösungen.